Spendenwand im Klever EDEKA Brüggemeier Markt

28.05.2017
Tina Zara Hafner und Arne Rademacher

Zum zweiten Mal stand die Spendenwand im Klever EDEKA Brüggemeier Markt. Vier Wochen lang. Am vergangenen Samstag war dann Schluss. Anschließend begann das große Zählen. Am Ende stand ein Betrag, der sämtliche Erwartungen übertraf… und das deutlich. Waren bei der Aktion im ersten Anlauf etwas mehr als 7.600 Euro zusammengekommen, konnte dieser Wert diesmal sogar noch um stolze 1.000 Euro übertroffen werden. Geld, das, gespendet von der Familie Brüggemeier, in die Kassen der 60 Vereine und Einrichtungen fließt, die an der Aktion teilgenommen haben.

Für die Malteserjugend Kleve kamen insgesamt 66€ an Spenden zusammen. In Empfang genommen wurden die Spenden von unserer Geschäftsführerin Tina Zara Hafner und Jugendgruppenleiterassistent Arne Rademacher.

Das Geld wird für Jugendfreizeiten und Zeltlager verwendet um Kinder zu unterstützen, die aus finanziellen Gründen sonst nicht an den Ferienfreizeiten teilnehmen könnten.
Für die Spenden möchten wir uns beim Edeka Center Brüggemeier Kleve und allen, die dazu beigetragen haben, bedanken.