Malteser bieten Einkaufsservice an: Einkäufe werden frei Haus geliefert

14.03.2020

Die aktuelle Situation stellt insbesondere ältere Personen sowie Personen aus den Risikogruppen vor große Herausforderungen. Die ehrenamtlichen Kräfte des Malteser Hilfsdienst in Kleve möchten diese Personen durch den mobilen Einkaufsservice unterstützen.

Dieses Angebot richtet sich primär an Senioren und kranke Menschen, die nicht mehr selbst Auto fahren können und keine andere Möglichkeit mehr haben die Einkäufe selbst zu erledigen. Die Malteser übernehmen nach Absprache die Einkäufe. Die Übergabe erfolgt an der Wohnungstüre mit angemessenem Abstand.

Um dieses Angebot wahrzunehmen und weitere Details abzusprechen kontaktieren Sie hierzu bitte Anne-Kathrin Reckinger unter folgender Rufnummer: 02821-70698 (Telefonzeiten: montags, mittwochs und freitags jeweils von 14:00 bis 17:00 Uhr) oder per E-Mail: Anne-Kathrin.Reckinger@malteser.org

Bitte beachten Sie, dass diese Dienstleistungen durch unsere ehrenamtlichen Kräfte ausgeführt wird und daher pro Haushalt nur ein Mal pro Woche und in einem begrenzten Rahmen angeboten werden kann.